f�r die Homepage
moin9
moin11
moin10
moin12
Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen erreichte mich endlich ein Paket der schwedischen Firma CaseApp 
Ich finde das Konzept, dass man sich eine Handyhülle oder zum Beispiel auch MacBook-Skins mit einem Foto seiner Wahl gestalten kann wirklich grandios und habe mich super gefreut, solch eine Handyhülle selbst zu designen. Wie gefällt sie Euch? Auch Ihr habt die Möglichkeit, einen Gutscheincode zu gewinnen, mit dem ihr auf www.caseapp.de eine Handyhülle erstellen könnt. Für den Gewinner/die Gewinnerin fallen somit keine Kosten an, da diese komplett vom Code abgedeckt werden. Um teilzunehmen müsst Ihr nur Euren Namen und eine E-Mail Adresse in den Kommentaren angeben, damit ich den Glücklichen/die Glückliche dann kontaktieren kann. Das Gewinnspiel wird bis zum 14. August 2015 laufen. Mit dem Code 'PEPPERMINTCASE' bekommt ihr außerdem 20% Rabatt auf Eure Bestellung bei CaseApp (Der 20%-Rabattcode gilt unabhängig vom Gewinnspiel).
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!:-) 

(Das Bild auf meiner Handyhülle ist nicht von mir. Ich habe es hier heruntergeladen)