f�r die Homepage

THROWBACK PRAGUE

prag31
Prag30
Prag28
Prag32
Prag29
prag34
Prag33
Hey ihr Lieben, damit es hier nicht ganz so leer ist, habe ich mir mal gedacht, noch ein paar Bilder von meiner Kursfahrt nach Prag zu posten. Ich fliege in den kommenden Herbstferien endlich wieder nach Portugal, genauer gesagt erst ein paar Tage nach Lissabon und danach wieder an die Algarve und bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Wärme, da mir das kalte Herbstwetter echt zu schaffen macht. Ihr werdet also nach diesen 10 Tagen in Portugal wieder ordentlich mit Fotos versorgt. Ich muss sagen, dass ich momentan echt im Stress bin, was Schule angeht und somit auch nicht wirklich oft dazu komme, Fotos zu machen, geschweige denn hier etwas zu posten.. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Wünsche, was Posts angeht? Bin da relativ offen für alles und möchte mir, wenn der Schulstress vorbei ist auch mehr Zeit nehmen, mich hier mit dem Blog zu beschäftigen und eventuell mehr Vielfältigkeit hier reinbringen. Ihr bekommt dann wieder etwas von mir zu hören, wenn ich Ende diesen Monats aus dem Urlaub zurück bin. Macht's gut :-)