f�r die Homepage

PORTUGAL 02112015

Algarve12
Algarve10
Algarve8
Algarve11
Algarve9
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit Freitagnacht wieder Zuhause und habe mich langsam mal an das Bearbeiten der Urlaubsfotos gemacht. In nächster Zeit werden Euch einige Posts mit Fotos aus Lissabon, Cascais und von der Algarve erwarten. Die Bilder aus dem heutigen Post sind an einem wunderschönen Strand in Alvor entstanden. Außerdem wollte ich Euch meine Flashtattoos von LUCLUC vorstellen, sowie das weiße Oberteil, das ich auf dem dritten Bild trage. Ich bin super zufrieden mit den Produkten und besonders die Flashtattoos haben es mir total angetan. Qualitativ sind sie wirklich hochwertig und halten teilweise bis zu einer Woche! Besonders im Sommer finde ich sie wunderschön, da sie auf gebräunter Haut wirklich toll aussehen :) In den nächsten Tagen lohnt es sich sicherlich, hier mal wieder vorbeizuschauen! Liebe Grüße :)